Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Diese Website ist ein rein privates Projekt. Es verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Deshalb werden von mir auch keine persönlichen Daten gespeichert. Deshalb kann sich auch niemand auf dieser Website anmelden und Kommentare hinterlassen. Der Provider (1blu.de) speichert die Verbindungsdaten für einen begrenzten Zeitraum.

Dieser Blog dient mir dazu meine Projekte zu dokumentieren und meine Erfahrungen damit festzuhalten. Er ist im Internet frei zugänglich, damit auch Andere von meinen Erfahrungen profitieren können. Schließlich muss nicht jeder das Rad selbst erfinden.

Mein Beiträge sind keine Bauanleitungen! Es besteht kein Anspruch darauf, dass die vorgestellten Projekte bei einem Nachbau funktionieren! Sollten dabei Schäden entstehen, so ist dafür der Nachbauer verantwortlich. Schließlich sollte jeder wissen was er tut. Ich schließe jede Haftung aus.

Die Beiträge können nur als Anregung angesehen werden.

Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, so schicke mir unter peter@peters-bastelkiste.de eine Email.

Viel Spaß beim Stöbern.

Peter